HESSENMEISTER 2019

Hauptkategorie: Info
Zugriffe: 2071

Am 24.8.2019 fanden in Neu-Isenburg die diesjährigen Hessenmeisterschaften in Karate für Kinder, Schüler und in der offenen Masterklasse statt. 

Wir nahmen das erste Mal daran teil. Und das mit 100%igem Erfolg: Unser Athlet, der 9-jährige Saam Shams ist verdient und souverän in seiner Klasse Hessenmeister geworden. Alle Karateka und das Trainerteam des SKGB gratulieren Saam ganz herzlich! 

Schon im Vorentscheid belegte er  in der Disziplin “Kata Schüler männlich einzeln” mit seiner Kata Heian Godan den ersten Platz. Im Finale überzeugte er das siebenköpfige Kampfrichterteam mit einer sauber gelaufenen Kata Jion. Er erzielte ausschließlich Bewertungen über 7 Punkte! 

Besonders erfreut über diese Leistung sind natürlich die Eltern, der Cheftrainer Dr. Ghazi-Bayat und der Co-Trainer Bernhard Funk. Sie alle haben Saam nach besten Kräften unterstützt. Dafür auch herzlichen Dank. 

HM 2019 SaamShams BijanGhazi Bayat

                                                                                Saam und Cheftrainer Dr. Bijan Ghazi-Bayat

HM 2019 BernhardFunk SaamShams

                                                  Co-Trainer Dipl.Soz.Arb. Bernhard Funk und Athlet Saam Shams